Horror
Register
Zweite Meinung: Nameless

Zweite Meinung: Nameless

Comic - Horror  Bewertung: ★★★★★

Nachdem Nameless 2017 bei Cross Cult erschienen ist und ich die eine oder andere Bewertung gelesen habe, war mir klar, dass ich mir den Band einfach kaufen muss. Nun hat es der Comic vor kurzem endlich in mein Regal geschafft. Natürlich musste ich ihn gleich lesen um zu sehen ob die guten Kritiken berechtigt sind. Eins schon mal vorab: ich wurde nicht enttäuscht!

Silver 3 (von 4)

Silver 3 (von 4)

Comic - Horror  Bewertung: ★★★★

Wenn man mich nach düsteren „Gothiccomics“ fragen würde, dann würde ich neben „Blutspur“ von Michael Mikolajczak und Holger Klein auch „Silver“ von Stephan Franck empfehlen. Mit dem dritten Teil der Reihe erfährt der Leser endlich wie der Raubüberfall von Finnigans Team verläuft und warum „Sledge“ überhaupt mit von der Partie ist. – Wer da nicht zugreift, ist selbst schuld!

Infection 1

Infection 1

Comic - Horror  Bewertung: ★★★★★

Für alle, die von Zombies nicht genug bekommen können, brachte Egmont Manga kürzlich Toru Oikawas Serie Infection an den Start, die es in Japan auf bislang acht Bände brachte und wohl noch läuft. Garniert wird das Ganze mit einer ordentlichen Prise Ecchi, die aus der Nummer ein Special Interest macht und daher wohl nicht für die ganz breite Masse gedacht ist.

Crossed Monster Edition 1

Crossed Monster Edition 1

Comic - Horror  Bewertung: ★★★★★

„Crossed“ ist eine Splatter-Horrorreihe, die aus vielen Einzelgeschichten besteht und das ein oder andere Spin-Off zu bieten hat. Ursprünglich erschien sie bei Avatar Press und wurde von Garth Ennis erdacht. Blöd nur, dass er von Anfang an nicht wirklich was zu erzählen hatte und schnell wieder ausstieg. Mit der ersten Monster Edition hat der deutsche Leser nun die Möglichkeit, diesen Unsinn als gut verarbeitetes Hardcover zu ergattern.

Reingelunzt: Horror Schocker #47

Reingelunzt: Horror Schocker #47

Comic - Horror  Bewertung: ★★★★

In die gefühlt schon ewig alte Horror-Anthologiereihe von Weissblech Comics hatte ich irgendwie noch nie einen Blick geworfen. Warum auch immer. Verlagsleiter Levin Kurio war allerdings so nett, uns einen Einblick in die aktuelle Ausgabe zu gewähren und weil Andreas Butzbach (hier geht’s zum Interview mit ihm) die erste Geschichte beigesteuert hat, musste ich sowieso mal reinlunzen. War ‘ne gute Idee!

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum