Home
Register

Es war einmal… So oder so ähnlich fangen Geschichten an. Unsere Story begann im kalten Februar 2012 mit dem Namen DVDFANnet. Es folgten unzählige gute und nicht ganz so tolle Videos auf „YouTube“. In dieser Zeit entstand gerade eine Film-Community, in der sich 30 bis 50 Sammler fast täglich austauschten. 

Community

Diese Entwicklung wollten wir tatkräftig unterstützen. Das konnten wir tun, weil wir zu diesem Zeitpunkt unsere erste Homepage veröffentlicht hatten. Unter der Adresse www.dvd-fan.net, das erklärt im Übrigen den damaligen Namen, hatten wir ein Forum eingerichtet, in dem jeder seine Videos kostenlos posten konnte. Diese Tradition führen wir im Übrigen bis heute fort. 

In dieser Zeit haben wir viele nette Leute kennengelernt, die uns immer wieder darin bestärkt haben, den Community-Gedanken weiter zu führen. Damit wollten wir uns aber noch lange nicht zufrieden geben und so bauten wir unser Angebot für unsere Besucher aus: wir fingen damit an, Rezensionen zu schreiben. An dieser Stelle geben wir gerne zu, dass die Reviews zunächst ein wenig holprig waren, aber mit der Zeit verbesserten wir uns stetig. 

Autoren-Netzwerk

Es dauerte auch nicht lange, bis wir die Idee von einem Netzwerk hatten. Schnell haben sich freie Redakteure gefunden, die sich uns anschlossen. Alle hatten dabei immer ein Ziel vor Augen: ihr  Hobby, also Filme und Serien sammeln, mit anderen zu teilen.

Das klingt vielleicht zu sehr nach Nerds?! Um jeden Zweifel aus dem Weg zu gehen, beschlossen wir, Comics mit in unser Programm aufzunehmen. Alle Bereiche florierten und als unsere dritte Sparte, die Bücher, hinzugekommen sind, wuchs die Anzahl der Reviews auf über 2500 Filme, Serien, Comics, Bücher und Mangas an. 

Neuer Name

Der nächste Schritt war die Gründung einer „Mini-GmbH“ und dazu musste ein neuer Name her. „DVDFANnet“ hat unser komplettes Angebot nicht mehr abgedeckt und mit dem Namen „Geek Whisper“ sagen wir nun ganz offen und offiziell, das wir Nerds sind! Wir sind Menschen, die Spaß an unserem Hobby haben und dies mit anderen teilen möchten!!! 

Blick in die Zukunft

Was wir für die Zukunft planen!? Wir blicken erst einmal auf unsere Wurzeln zurück. Das soll heißen, dass wir den Community-Gedanken weiter pflegen und ausbauen wollen. Im Gleichschritt wollen wir neben den neusten Reviews auch weiterhin News und Specials aus der Geek-Welt präsentieren. Natürlich haben wir noch weitere Ideen im Hinterkopf, die nach und nach umgesetzt werden. Ihr könnt also gespannt sein!

Wir freuen uns darauf, dass ihr diesen Weg mit uns weiter geht und bedanken uns für die bisher zusammen verbrachten Jahren!

Das komplette Team von Geek Whisper

PS: Immer auf der Suche

Unser Netzwerk ist immer auf der Suche nach Nachwuchs! Wenn Du Dich an dem Projekt „Geek Whisper“ beteiligen möchtest, würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen! 

 

 

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us
Forum

Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum