DC
Register
Hellblazer 2 – Stadt der Irrlichter

Hellblazer 2 – Stadt der Irrlichter

Comic - DC  Bewertung:★★★★★

Seit Jahren steuern DCs Autoren John Constantines mit Vollgas gegen die Wand. Mit seiner vollständigen Integration in das reguläre Universum vergaß man den Kern der Figur vollends und hat uns Lesern schon lange keine wirklich herausragende Geschichte des ketterauchenden Engländers mehr präsentiert. Dieser Band bietet insofern eine Besonderheit, da er gar nicht erst versucht einen echten Plot zu erzählen.

Batman – Hush #1

Batman – Hush #1

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

Wenn man die Comic-Community nach den Batman Must-Reads fragt, wird meistens unter anderen Hush genannt. Da dieser Meilenstein der Batman Geschichte erst kürzlich von Panini neu aufgelegt wurde, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und habe diese Lücke in meiner Comicsammlung endlich geschlossen. Und im Nachhinein ist es für mich unverständlich warum ich so lange damit gewartet habe.

Super Sons 1 – Familienzoff

Super Sons 1 – Familienzoff

Comic - DC  Bewertung: ★★★★

Vermutlich habe ich jede Story der Teen Titans der letzten Jahre gelesen und wirklich keine davon hat mir auch nur annähernd so gut gefallen wie dieser Sammelband hier. Hier kommen die Super Sons! Es ist schon jetzt eine echte Schande, dass die Serie in den Staaten bereits wieder eingestellt wurde.

X-Men Blue 1: Reise ins Blaue

X-Men Blue 1: Reise ins Blaue

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

Mit X-Men Blue 1: Reise ins Blaue, starten wir in eine der neuen X-Men Serien, die uns nach dem Event Inhumans vs. X-Men weitere Geschichten der Mutanten liefern sollen. In X-Men Blue begleiten wir die ursprünglichen X-Men, die durch Professor Charles Xavier zusammengestellt wurden. Dabei handelt es sich jeweils um die jüngeren Ausgaben der Mutanten, die durch Hank McCoy alias Beast aus der Vergangenheit in die Gegenwart geholt wurden. Dabei wird der neue Boss dieser X-Men durch keinen geringeren verkörpert als Magneto höchstpersönlich. Ob das wohl gut geht?

Flash 5 – Im Griff der Furcht

Flash 5 – Im Griff der Furcht

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

Da mir die Rebirth Flash-Serie bisher richtig gut gefällt, habe ich mich sehr auf den fünften Band gefreut. Zeitlich spielt dieser nach dem Crossover-Event "Der Button" zwischen Flash und Batman. Leser die also auch an der Batman Serie dran sind, sollten hier erst das Heft Nummer 11 lesen und dann zum fünften Flash Band greifen. Wobei sich die Spoiler meiner Meinung nach in Grenzen halten. Wer also das Crossover gelesen hat, wird sich zurecht fragen, wie der Reverse-Flash in dieser Story wieder am Leben sein kann. Diese Frage und warum Barry auf dem Cover so eine dunkle Gesichtsfarbe hat, werden in diesem Comic beantwortet.

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum