DC
Register
Harley liebt den Joker

Harley liebt den Joker

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

„Harley liebt den Joker“ vereint Schöpfer Paul Dini mit einem der Harley-Quinn-Autoren der „neuen Generation“ Jimmy Palmiotti. Die Geschichte ist 2017 als Extra in den Comics erschienen und wurde jetzt von Panini in einem Band herausgebracht.

Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 1

Harley Quinn Knaller-Kollektion Band 1

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

Man kann vom Film „Suicide Squad“ denken was man will, eine Sache haben die gut gemacht: Die Figur Harley Quinn einer breiteren Masse bekannter zu machen. Und weil man vor allem als Comic-Neuling vielleicht mal durcheinander kommen kann mit den verschiedenen Geschichten in zig Comics, hat Panini jetzt die Knaller-Kollektion mit der vollständigen ersten Solo-Serie von Harley Quinn zusammengestellt und den ersten Band herausgebracht.

Batman Damned #1 (US)

Batman Damned #1 (US)

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

Der erste originäre Titel des neuen "DC Black Label" ist angelaufen. Der Joker wurde ermordet und Batman hat es offenbar mit dunklen Mächten zu tun ...Hier erfahrt ihr, wie mir der Auftakt des Labels gefallen hat.

Batgirl Megaband 2 – Alte Liebe, alte Feinde

Batgirl Megaband 2 – Alte Liebe, alte Feinde

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

Hope Larson ist die neue Stimme, die neue kreative Kraft hinter Batgirl. Nachdem sie Barbara in den ersten Ausgaben der Rebirth-Reihe in Asien gegen eine Bande Kampfkunstschüler und in Burnside gegen Cobblepot Jr. hat kämpfen lassen, muss sich Batgirl im neuen Megaband den Folgen alter, fast vergessener Ereignisse stellen.

Super Sons #2 - Tierisch gut!

Super Sons #2 - Tierisch gut!

Comic - DC  Bewertung: ★★★★★

Die Supersöhne, also Damian Wayne und Jonathan Kent, können verschiedener nicht sein. Genauso wie ihre Väter wollen die beiden Kids, Helden sein und verfolgen dabei die unterschiedlichsten Ansätze. Doch genau diese Gegensätze konnten mich im ersten Band sehr überzeugen. Die Dynamik zwischen den beiden sorgt für viel Action, teilweise schön witzige Situationskomik und herrlich naive Geschichten. Aufgrund dieser Mischung konnte ich es kaum erwarten den zweiten Band endlich in Den Händen zu halten und war gespannt ob mich die Fortsetzung genauso begeistern kann.