Games
Register
L.A. Noire

L.A. Noire

Game - Action  Bewertung: ★★★★

Stimmungsvolle Settings, eine packende Story und unendliche Möglichkeiten und Freiheiten im Spielgeschehen. Wer das hört, denkt vielleicht auch an den Publisher Rockstar Games. Der Vorreiter des Open-World-Genres hat seit dem Erscheinen mit Grand Theft Auto 3 immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Im Jahr 2011 erschien das Actionspiel L.A. Noire für die PS3, Xbox360 und PC. 6 Jahre später wird dem Spieler eine Neuauflage des Spieles spendiert. Diese erschien sowohl für die PS4 und Xbox One als auch für die Nintendo Switch. Wie das Spiel gealtert ist und was in der Neuauflage steckt, habe ich getestet.

WWE 2k18

WWE 2k18

Game - Sport  Bewertung:★★★★★

Seit dem 2K die WWE-Lizenz und damit die Entwicklung der beliebten Wrestling-Reihe übernommen hat, reihte sich jede neue Version unter dem Motto „Ein Schritt vorwärts, zwei zurück“ ein. WWE 2k18 bietet Wrestling-Fans das erste Mal eine neue Engine, die die Power der mittlerweile nicht mehr ganz neuen Konsolengeneration komplett ausnutzen soll. Ob das lang erwartete Update ausreicht um einen Kauf zu rechtfertigen, welche Rückschritte es gibt und was WWE 2k18 noch alles bietet erfahrt ihr in unserer Review…

Sonic Forces

Sonic Forces

Game - Jump and Run  Bewertung: ★★★★★

Der blaue Igel rennt wieder über unsere Bildschirme. Nachdem Mitte des Jahres mit Sonic Mania bereits ein 2D-Ableger der Reihe im Retro-Stil erschien gibt es mit Sonic Forces nun wieder rasende Rennaction in 3D, plattformübergreifend in der aktuellen Konsolengeneration der großen drei: Sony, Microsoft und Nintendo. Wir haben uns einmal die Nintendo Switch Version des Spiels angeschaut und verraten euch, ob der Titel die Nachfolge des letzten 3D-Games der Reihe, Sonic Generations (2011), welches bei Fans als eines der Besten seiner Art gilt, antreten kann.

Wolfenstein II The New Colossus

Wolfenstein II The New Colossus

Game - Shooter  Bewertung: ★★★★

Wolfenstein 3D, welches 1992 erschienen ist, gilt mit als eines der ersten 3D-Ego-Shooter. Aufgrund der damaligen Darstellung der Gewalt und der mit der Thematik verbundenen Symbolik landete der Titel schnell in Deutschland auf dem Index. Nach dem großen Erfolg von the new Order und the old blood war es nur eine Frage der Zeit, bis eine Fortsetzung erscheint. Mit Wolfenstein: the new Colossus werden Fans der Reihe wieder in den Krieg geschickt. Ob es sich auch lohnt, lest ihr hier.

Arkham Horror – Grundspiel

Arkham Horror – Grundspiel

Game - Horror  Bewertung: ★★★★★

H. P. Lovecraft und der von ihm begründete Cthulhu-Mythos sind Begriffe, die Freunden phantastischer Literatur geläufig sind. Der Heidelberger Spieleverlag hat seit dem Jahr 2006 das Arkham Horror – Grundspiel in seiner deutschen Version im Angebot, das die Spieler in die dunkle Welt des Mythos entführt und mit jeder Partie für neuen Spielspaß sorgt.

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum