Geekbook
Register

Andy
Am: 05.05.2017 - 15:14

von: Andy

So Andy nun auch gleich


Andy schreib am 06.05.2017 - 21:52:

Ich fand den Film gut. Aber auch "nur" gut. Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Groot war natürlich der Hinschauer schlecht weg. Auch die Nebenstory mit Nebula (blau) und Gamora (grün) war gut. Das Vater/Sohn Ding war okay, jedoch anders als im Comic. Da war ich sehr überrascht. Was mich gestört hat, war die tlw. sehr überspitze Haltung. Im Kino habe ich gelacht, aber im Marvel-Universum-Gesamtkontext fand ich es dann in diesen Szenen lächerlich. Gemeint war zB Steen Lee bei den Beobachtern. Geil war es, weil total passend, aber es passt hat nicht, das ein Mensch bei den Beobachtern ist. Der Witz war zwar nur für Anhänger der Comics, aber auf dem zweiten Blick konnte ich einfach nicht mehr lachen.


LordTywin schreib am 05.05.2017 - 23:56:

Ich persönlich fand den Film tatsächlich besser als den ersten Teil. Gerade die Charakterentwicklung, die Interaktionen der Figuren und die Emotionen haben für mich ideal gepasst.

In der Retrospektive wirkt der erste Teil für mich halt wie so'n Leute aus der Schule damals, die sich mit lustigen Sprüchen und interessanten Stories bei allen beliebt machen bzw. dafür bekannt sind - klar, alle mögen einen, aber alles halt recht oberflächlich.

Der zweite Teil ist dagegen dieselbe Person, ab dem Moment, in dem sie sich in ruhigeren Momenten al dreidimensionale Person mit Problemen und Sorgen offenbart. Ohne halt aufzuhören, untersaltsame Gesellschaft zu sein.

Seltsamer Vergleich, aber mir fiel das irgendwie gerade so ein und klang verständlich :)


Andi schreib am 05.05.2017 - 23:21:

Ich fand es war ein schöner Aufguss des ersten Teils mit weniger Story aber mehr Schauwerten und besserer Charakterentwicklung.


LordTywin schreib am 05.05.2017 - 21:17:

Gibt's schon ein erstes Fazit?


Andi schreib am 05.05.2017 - 15:53:

sehr gut!



Andy
Am: 05.05.2017 - 12:15

von: Andy

Gerade gelesen -> HBO plant bis zu vier Spin-off Serien! Wenn sie gut gemacht sind ja! Ich habe noch nicht alles gesehen, bin gespannt wie es weiter geht... aber das es eine Zeit nach GOT gibt... ich kann es mir nicht vorstellen. Vielleicht helfen die Nachzügler über den Schmerz hinweg :-)


Andy schreib am 06.05.2017 - 21:53:

Ja, der könnte echt seine Bücher fortsetzten, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe.. :-) Aber das ist doch viel wichtiger


LordTywin schreib am 05.05.2017 - 21:20:

Als großer "ASoIaF"-Fan freue ich mich zwar über noch mehr Ausflüge nach Westeros, aber wenn ich jetzt schon wieder lese, dass George R.R. Martin an zwei Konzepten mitschreibt, dann werde ich als Buchleser schon wieder nervös. Der gute George könnte diese Zeit auch prima ins nächste Buch investieren.


Andi schreib am 05.05.2017 - 12:46:

bockt mich leider so gar nicht. habe nach red wedding abgebrochen.



Andi
Am: 04.05.2017 - 18:21

von: Andi

Uiuiuiui! Panini und Schreiber&Leser haben mich heute wieder mit diversen Rezensionsexemplaren beglückt. Da erwartet uns ein größerer Lesemarathon, was? Bleibt gespannt!


Andi schreib am 05.05.2017 - 10:44:

gerade auf den superman sonderband freue ich mich sehr. bei wondy bin ich gespannt, ob man mit azzarello mithalten kann. der ersteindruck von silver ist wieder klasse. das setting gefällt mir einfach und auch die filmische umsetzung.


Andy schreib am 05.05.2017 - 09:11:

Der Comic von Schreiber und Leser spricht mich am meisten an. Superman ist in der Tat einer der Ausrufezeichen im Event Rebirth. Gefällt mir ziemlich gut. Ich werde mir da aber nicht die Sonderbände kaufen, sondern lediglich die Heftserie lese. Mehr schaffe ich einfach nicht :-)


Khaanara schreib am 04.05.2017 - 18:35:

Wonder Woman ist sehr lesenswert, gefolgt von Superman, die meiner Meinung nach aktuell besten Rebirth-Ausgaben zurzeit.



Andy
Am: 04.05.2017 - 16:29

von: Andy

Ich sitze gerade an der Review von "KIDNAP"! Hier ein kleiner Vorgeschmack! Ich werde dem Film 4/5 Sternen geben. Er war erfrischend und spannend gemacht. Hätte aber auch eine krumme Note geben können... also 3,6 :-)



Andy
Am: 04.05.2017 - 10:34

von: Andy

Amazon startet Online-Supermarkt Fresh in Deutschland

Wir hatten bereits im alten Forum darüber gesprochen! Ich finde es absolut genial! Die Verbindung zum Thema Geek? Erfüllt doch alle typischen Vorurteile... Essen nach Hause :-)


Andy schreib am 06.05.2017 - 21:53:

Stimmt. Aber die nehmen pro Lieferung 25 Euro???


Khaanara schreib am 05.05.2017 - 18:55:

Es gibt doch schon seit Jahren den REWE-Lieferservice :-) Mein Essen kommt jede Woche frisch per Kochzauber.


Andy schreib am 05.05.2017 - 09:12:

Ja, das ist auch mein Gedanke :-)


Andi schreib am 04.05.2017 - 18:25:

Nie wieder vor die Tür! YEAH!



Andy
Am: 04.05.2017 - 09:09

von: Andy

Habt ihr schon Girlboss gesehen? Ist gerade auf Netflix gestartet! Vom hören war es recht schwungvoll (ich saß am Pc) Aber meine Frau ist begeistert.

Die Serie beruht auf eine wahre Begebenheit



Andy
Am: 04.05.2017 - 08:53

von: Andy

Ich wünsche Euch einen Happy Star Wars Day!

Macht Ihr heute etwas besonderes? Kuchen? Schaut ihr Euch die Filme an? Oder?


Andy schreib am 05.05.2017 - 09:12:

Ich habe auch meine Zeit damit verbracht, bis tief in die Nacht Möbel aufzubauen :-)


LordTywin schreib am 04.05.2017 - 17:41:

Dieses Jahr bin ich echt raus! Hätte zwar Lust zumindest Episode 7 nochmal zu schauen, aber heute bin ich echt zu müde und muss morgen früh aus den Federn...



Andy
Am: 03.05.2017 - 21:06

von: Andy

Gratis Comic Tag -> Am 13. Mai 2017 ist es wieder so weit! Welche Comic holt Ihr Euch?

Ich dachte an:
- GIL ST. ANDRÉ – EINE SELTSAME ENTFÜHRUNG
- SILVER 1. KAPITEL: FINNIGAN
- DJINN BAND 1: DIE FAVORITIN
- HORRORSCHOCKER
- SENECA-AKTE 1 – DIE USTICA-VERSCHWÖRUNG

PS: Kleiner Tipp: Im Comicladen fünf Hefte abstauben und online noch einmal schauen. Einige Händler machen auch im Netz mit!


Andy schreib am 06.05.2017 - 21:54:

:-)


Andi schreib am 05.05.2017 - 12:47:

ja, ich bin wirklich sehr gut bestückt...


Andy schreib am 05.05.2017 - 11:58:

Wir sind im Geburtsvorbereitungskurs :-) Das passt. Solch einen Erstehilfekurs wollte ich auch noch machen. Na gut. Du bist ja auch wirklich sehr gut Bestückt mit den Comics, da bietet sich ja das bestens an ;-)


Andi schreib am 05.05.2017 - 10:50:

mal schauen. an diesem tag habe ich die ganze zeit über einen erste-hilfe-kurs fürs baby. die wirklich interessanten sachen wie papergirls, lady mechanika, die ustica-verschwörung und silver habe ich ja bereits. ich würde also die folgenden 5 nehmen: cap. terror, sanchez, djinn, slaine, gil st. andre.


Andy schreib am 05.05.2017 - 09:13:

Kaufst Du online oder gehst Du in den Laden?


Andi schreib am 03.05.2017 - 22:02:

Sind geile Dinger bei diesmal!



Andy
Am: 03.05.2017 - 19:55

von: Andy

Der Trailer zur Netflix-Serie "Marvel’s The Defenders" ist online!


Andy schreib am 05.05.2017 - 11:59:

Daredevil ist echt klasse. Haben die gut gemacht. Daher hoffe ich auch, dass das weiter so läuft. Die Marvel-Teile haben gefühlt die Oberhand. DC muss nun auch mal aus den Puschen kommen.


Andi schreib am 05.05.2017 - 10:52:

das wäre das erste mal, dass die filmhelden ernsthaft ein rolle spielen. bei agents of shield war das schon kaum der fall und bei netflix erst recht nicht. allerdings war das bei daredevil und co. gar nicht mal so schlecht.


Andy schreib am 05.05.2017 - 09:13:

Ja, ich finde die Verbindung sehr gut und hoffe, dass auch mal ein paar Gastauftritte stattfinden. Back Widow zB


Andi schreib am 03.05.2017 - 22:03:

ganz gut, oder?



Andy
Am: 03.05.2017 - 19:52

von: Andy

GYPSY die neue Serie auf Netflix mit Naomi Watts! Da ich ein großer Anhänger von Frau Watts bin, werde ich mich an eine Rezension machen! Das Bildmaterial zieht mich zudem magisch an :-)

PS: News auf der Seite folgt bald!



Andy
Am: 02.05.2017 - 22:09

von: Andy

Kennt ihr dieses Comic? Hatte ich zum Geburtstag von meinen Kollegen als Beilage zur Karte bekommen.


Andy schreib am 05.05.2017 - 09:15:

Ich habe es auch noch nicht gelesen. Aber die Thematik ist schon gut. Es sind auch 20 unterschiedliche Künstler am Start


Andi schreib am 04.05.2017 - 18:24:



Andy
Am: 02.05.2017 - 21:15

von: Andy

Wir haben zu der Review zum Game "HORIZON ZERO DAWN" zwei tolle Bilder hinzugefügt!


Andy schreib am 05.05.2017 - 12:04:

Ich bin auch so. Also ich warte lieber ab, da ich ja nicht so oft spiele...


LordTywin schreib am 04.05.2017 - 17:42:

Ich muss auch nochmal umbedingt reinschauen. Denke aber, dass ich es erst nach dem ersten größeren Preissturz hole.


Andy schreib am 03.05.2017 - 19:53:

Ich suche zudem nach einer preiswerten Version. War schon bei uns im Gebrauchtladen. Aber da war das Teil nur neu für den Originalpreis


Andy schreib am 03.05.2017 - 19:44:

Leider nicht. Eine Arbeitskollegin hat sich daher extra die PS4 gekauft...


Khaanara schreib am 03.05.2017 - 17:05:

Gibt es leider nicht für die One :-(



Andy
Am: 02.05.2017 - 21:13

von: Andy

NOCTURNAL ANIMALS mit Amy Adams, Jake Gyllenhaal und Michael Shannon Von mir gibt es 4 von 5 Sterne! Aber schaut in meine Review!


Andy schreib am 03.05.2017 - 11:58:

Ja, sie macht immer eine gute Figur. Der Film ist inhaltlich aber auch nicht schlecht und kann überzeugen. Lohnt sich!


Andi schreib am 02.05.2017 - 22:15:

amy geht immer. leider habe ich ihn noch nicht gesehen.



Seite 12 von 12
<<  <  7  8  9  10  11  12  
Geekbook

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum