Geekbook
Register

Andy
Am: 14.05.2017 - 09:39

von: Andy

Splitter ist angekommen. Die Reviews folgen ab Dienstag



Andy
Am: 13.05.2017 - 19:33

von: Andy

Bundesliga... Okay. Bayern... aber mein HSV :-)



Andi
Am: 13.05.2017 - 18:31

von: Andi

Der grobe Schnitt für das Special zum Comic Park in Erfurt steht! nicht ganz 1:45h sind es geworden!


Andy schreib am 13.05.2017 - 19:26:

Wow, da ist etwas zusammen gekommen. Hast Du es schon online?



Andi
Am: 10.05.2017 - 10:19

von: Andi

https://www.youtube.com/watch?v=i-9pzpnC20Q
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=i-9pzpnC20Q[/youtube]
Die letzten Interviews von der German Comic Con Frankfurt sind fertig. Diesmal mit Gästen und Cosplayern. Die Interviews aus Erfurt folgen. Bald. Denke ich...


Andy schreib am 11.05.2017 - 09:13:

Videos => Joa, dann brauchst Du aber noch einen Kameramann/frau. Was ganz gut angekommen ist bei der CC Hannover waren zwei Zeitraffervideos


Andi schreib am 11.05.2017 - 07:23:

vllt hätte ich doch videos machen sollen, was? test2


Andy schreib am 10.05.2017 - 21:07:

Werde ich mir bald anhören. Also gleich, wenn ich ein wenig in die Tasten haue :-)



Andi
Am: 10.05.2017 - 10:59

von: Andi

und x-men geht in serie.


Andy schreib am 10.05.2017 - 21:04:

Okay... War aber zu erwarten. Fox versucht nun alles rauszuholen. Wenn in den Comics bald die X-Men (meine Vermutung) Ciao sagen...



Andi
Am: 10.05.2017 - 10:42

von: Andi

achja...da war doch was....


Andy schreib am 10.05.2017 - 21:05:

Ich fand den ersten Teil goldig. Er hat zwar zum Ende hin etwas Luft gelassen, aber toll war er trotzdem. Zumindest waren ein paar tolle Gags dabei


LordTywin schreib am 10.05.2017 - 17:38:

Sagen wir es mal so:
Es sieht keineswegs schlecht aus, aber ich denke, dass es genauso wie beim ersten Teil sein wird - interessante Ansätze, gute Effekte, ein paar nette Gags, aber irgendwann dann Leerlauf. Vielleicht reicht es bei mir aber noch für einen Kinobesuch, sollte der Film es in die Lichspielhäuser schaffen.



Andy
Am: 10.05.2017 - 08:13

von: Andy

Orange is the New Black

Der erste Trailer ist online! Schaut ihr die Serie?


Andy schreib am 10.05.2017 - 21:08:

Anja fand die Serie klasse. Ich muss leider auch sagen, dass die erste Serie noch recht toll war. Aber dann... naja. Ich verstehe auf jeden Fall nicht die Begeisterung.


Andi schreib am 10.05.2017 - 09:21:

nach der ersten folge habe ich die notwendigkeit des einstiegs nicht erkannt. ggf. entwickelt sich die serie ja noch...cap. janeway spielt auch mit, gelle?


LordTywin schreib am 10.05.2017 - 08:42:

Steht schon seit Jahren auf meiner Watchlist, aber mehr als ein paar Folgen habe ich nicht gesehen... leider!



Andi
Am: 09.05.2017 - 10:47

von: Andi

Mal kurz was zwischenschieben. Ich hab schon wieder keinen Bock mehr. Habt ihr eigentlich auch schon mal bei American God's reingelunzt? Der Ersteindruck ist ganz gut. Hoffentlich nicht zu sehr Style over Substance.


Andy schreib am 09.05.2017 - 15:42:

Da habe ich noch nicht reingelunzt


LordTywin schreib am 09.05.2017 - 11:24:

Es ist Bryan Fuller ("Hannibal") also erwarte mal weiterhin eine Menge Style! Aber über "Style-over-Substance" kann man auch lange diskutieren, weil ich das eben nicht als Kritikpunkt verstehe.



Andy
Am: 09.05.2017 - 09:26

von: Andy

Hellboy war nie meins. Seid ihr Fans?


Andy schreib am 10.05.2017 - 21:11:

Danke für das Angebot! Ich würde diese gerne lesen. Ab Juni würde es gehen. Aber ich bringe es nicht übers Herz, wenn da was ran kommt. Ich traue der Post nicht. Ich werde mir einfach Band eins kaufen. Da gibt es doch auch eine HC -Reihe ? Von CrosCult habe ich neben TWD auch Hack/Slash -> Super toll!


Andi schreib am 10.05.2017 - 09:38:

wenn du magst, leihe ich die die kompendien. da ist einiges drin.


Andy schreib am 10.05.2017 - 08:10:

Wenn alle so davon schwärmen, dann sollte ich auch mal einen Blick in die Comics wagen. Dann fange ich am besten mit CrossCult an?


Khaanara schreib am 09.05.2017 - 18:16:

Ich mag Hellboy und habe die ersten sechs Cross Cult-Bände, sowie ein paar BUAP-Bände. Dann war erst einmal Comicpause angesagt und ich hatte mir nix mehr nachgeholt. Die Filme mag ich sehr, bin aber jetzt zu sehr an Ron Perlman gewöhnt.


LordTywin schreib am 09.05.2017 - 10:40:

Ja, großer Fan der beiden Filme und die Comics von Mike Mignola habe ich auch hier.

Mit Neil Marshall hat das Reboot 'nen starken Filmemacher an Bord und David Harbour ist ebenfalls eine interessante Wahl, die meiner Meinung nach passt! Freue mich auf den Film <3


Andi schreib am 09.05.2017 - 10:23:

habe mir dir beiden kompendien von cross cult geholt. wenn ich irgenwann man 3 jahre arbeitslos bin und mein kind vllt schon ausgezogen ist, dann komme ich bestimmt dazu die zu lesen. die filme damals fand ich ganz ok.



Andy
Am: 09.05.2017 - 09:19

von: Andy

Blade Runner ->Ein paar Worte vom Spiegel zum Film und Ryan Gosling


LordTywin schreib am 09.05.2017 - 11:25:

Ein Königreich für Roger Deakins!!
Außerdem "Hurra" für Ana de Armas und Mackenzie Davis - hoffe, dass das deren Breakout-Hit ist.


Andi schreib am 09.05.2017 - 10:23:

wobei alien eher was anderes ist.


Andi schreib am 09.05.2017 - 10:23:

der trailer ist der hammer! gefällt mir besser als vergleichbare trailer der letzten zeit wie ghost in the shell oder alien.


Andy schreib am 09.05.2017 - 09:19:

Ich muss mir aber noch einmal das Original ansehen... es ist schon verdammt lange her...



Andy
Am: 08.05.2017 - 21:08

von: Andy

Netflix spendiert die zweite Season zu "Tote Mädchen lügen nicht". Habt ihr diese auch schon gesehen?


Andy schreib am 09.05.2017 - 15:44:

Ja, wegen dem Selbstmordthema. Man hat Angst, dass Jugendliche das nachmachen können, weil die Serie gerade so "cool" ist.


Andi schreib am 09.05.2017 - 10:48:

Dabei steht sie Serie inhaltlich doch sehr unter Kritik, oder?



Jim Hawkins
Am: 08.05.2017 - 20:09

von: Jim Hawkins

Habe gerade Monstress beendet - kann gerne im Tele-Stammtisch besprochen werden, die Rezension folgt im Laufe der Woche!


Jim Hawkins schreib am 09.05.2017 - 18:00:

Ach verdammt, ich meinte EMPRESS...


Andy schreib am 09.05.2017 - 09:12:

Andi hat recht -> http://www.geek-whisper.de/der-telestammtisch/der-tele-stammtisch-folge-004.html ab 00:09:11 Niklas & Andi: Monstress (Cross Cult)


Andi schreib am 08.05.2017 - 22:25:

hatten wir das nicht schon besprochen? in ausgabe 4?


Andy schreib am 08.05.2017 - 21:09:

Ich bin gespannt, was Du zu dem Comics sagst. Vielleicht kannst Du mich ja umstimmen. Obwohl die Review von Andi ja auch schon gut war, wenn ich mich nicht irre



Andy
Am: 08.05.2017 - 12:05

von: Andy

Erste Bilder: RUNAWAYS

Hopla, die Serie ging ganz an mir vorbei. Wie geht es Euch?



Andy
Am: 08.05.2017 - 12:03

von: Andy

„Terminator 2" kommt in diesem Jahr wieder ins Kino. Diesmal in 3D. Meine Meinung dazu: Es ist richtig unnötig. Erstens: 3D ist nicht mein Fall Zweitens: Meisterwerke sollten nicht angefasst werden!


Andy schreib am 09.05.2017 - 15:45:

Gerade bei Star Wars fand ich es grenzwertig und der geringe Erfolg hat das Projekt schnell ein Ende bereitet


LordTywin schreib am 09.05.2017 - 10:42:

Fand das Ganze bei "Star Wars: Episode I" und "Jurassic Park" im Kino schon nicht so gut. Die 3D-Nachbearbeitung war da halt nicht so meins.


Andy schreib am 08.05.2017 - 17:02:

Joa. Der Original-Streifen noch mal im KIno. Für nen kleinen Preis sicherlich etwas feines!


Jim Hawkins schreib am 08.05.2017 - 14:44:

Das stimmt, aber im Kino würde ich den schon gerne nochmal gucken (nicht zwingend in 3D).



Andi
Am: 07.05.2017 - 20:34

von: Andi

Hier mal meine Ausbeute vom Wochenende. Der Erfurter Comicpark war total klasse und hat viel Spaß gemacht. Die ganzen Interviews gibt's wieder Stück für Stück. Wenn mein Windows endlich mal fertig ist mit updaten hagelt es gleich noch zwei Reviews von Nick und Basti. Im Anschluß setze ich mich noch mit Silver 2 auseinander und schnibbel die finalen Interviews von der German Comic Con Frankfurt. Let's go!


Andi schreib am 07.05.2017 - 23:40:

^^ aus technischen gründen verschieben sich die reviews etwas...


pysno schreib am 07.05.2017 - 21:33:

aber mach nicht mehr so lang!!!


pysno schreib am 07.05.2017 - 21:32:

yeah reviews!!!


Andy schreib am 07.05.2017 - 20:36:

Das klingt nach einem großartigen Programm aber auch nach sehr viel Arbeit. Super, danke. Denn sonst geht uns langsam die Luft aus :-)



Andy
Am: 07.05.2017 - 10:37

von: Andy

So in einer halben Stunde geht es für mich in den Abstiegskampf... meine glorreichen Abstiegsbetler starten wieder ein Versuch....


LordTywin schreib am 09.05.2017 - 10:44:

Ich hoffe, dass es dich etwas tröstet: ich drücke dem HSV wirklich die Daumen, dass sie es aus eigener Kraft schaffen. Würde lieber Wolfsburg oder Leverkusen bei uns in der zweiten Liga sehen, als euch Dinos.


Andy schreib am 07.05.2017 - 20:35:

0:0 Jetzt wird es richtig eng


Andi schreib am 07.05.2017 - 20:31:



Andi
Am: 06.05.2017 - 22:14

von: Andi

Heute war ich den ganzen Tag beim Comic Park in Erfurt unterwegs, habe Interviews geführt und generell viel gequatscht. Ein tolles Ding und ein voller Erfolg!


Andy schreib am 07.05.2017 - 10:38:

Ich bin gespannt auf die nächsten Interviews!



Andy
Am: 06.05.2017 - 22:10

von: Andy

Panini war auch bei mir, zumindest habe ich Post bekommen



Jim Hawkins
Am: 06.05.2017 - 10:44

von: Jim Hawkins

Ich nehme mir jetzt mal Empress vor :-) - endlich wieder etwas von Millar!


Andi schreib am 06.05.2017 - 22:04:

Cool! Kannte ich noch gar nicht.


Andy schreib am 06.05.2017 - 21:44:

Bin mal auf Deine Meinung gespannt.



Andi
Am: 05.05.2017 - 23:29

von: Andi

Meine nächste Lieferung ist angekommen. Kennt jemand Jazam?


Andy schreib am 06.05.2017 - 22:07:

Die Cover schauen auch schon gut aus


Andi schreib am 06.05.2017 - 22:06:

Jazam ist eine Anthologiereihe, bei welcher viele deutsche Künstler mitwirken. Ich habe viel gutes gehört und freue mich drauf.


Andy schreib am 06.05.2017 - 21:44:

Wow! Da hast Du ja richtig viel Post bekommen. Dein Postbote braucht nicht mehr zum Sport... :-)


pysno schreib am 06.05.2017 - 05:41:

Nö, ist es gut?!?



Seite 17 von 18
<<  <  12  13  14  15  16  17  18  >  >>  
Geekbook

Medien
Geek Whisper
Community
Partner 
Links 
   Autoren-Netzwerk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
About us


Noch nicht dabei? Dann aber los!
OFDB
Amazon

AGB
Datenschutz
Impressum