Netflix
Register
Ankündigung: Stranger Things - Staffel 2

Alle Superbowl-Fans sind bereits in den Genuss gekommen, den ersten Teaser der neuen Staffel von „Stranger Things“ zu sehen. Dieser wurde nämlich in der Halbzeit exklusiv ausgestrahlt. Nun gibt es auch für die nicht Football-Anhänger unter uns die Möglichkeit einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Der Start der neuen Folgen ist im Übrigen in der Halloween-Zeit 2017 geplant, damit dieses Großereignis eine entsprechende Atmosphäre serviert bekommt.

Teaser

&;

Denjenigen, die noch nicht die erste Staffel gesehen haben, möchte ich noch einmal ausdrücklich unsere Review empfehlen: Alles in allem ist „Stranger Things“ ein weiteres Brett im Angebot von Netflix und ein weiterer Beweis dafür, dass man es durchaus schaffen kann, aus bekannten Elementen einen originellen Remix zu kreieren, der für sich alleinstehen kann.

Copyright: Netflix